Telefontraining

Liebe/r Leser/in, 

 

haben Sie sich schon einmal Gedanken gemacht, wie Sie am Telefon wirken? Setzen Sie Ihre Stimme, Ihre Körpersprache beim Telefonieren wohlüberlegt ein?

 

Ist Ihnen schon durch Ihre Erfahrungen bewusst geworden, dass der professionelle Umgang mit Gesprächspartnern am Telefon im Berufsleben unerlässlich ist und Sie mit dem richtigen Einsatz von bestimmten Techniken auch in unerwarteten Situationen "Wunder" bewirken können?

 

Ein Training rund um das Thema der Telefonkonversation ist nicht nur ein Gewinn für die Teilnehmer, sondern auch für Entscheidungsträger und vor allem Kunden. Eine klare, professionelle Ausdrucksweise und gekonntes Rückendecken der Vorgesetzten erleichtern und vereinfachen den Büroalltag um ein Vielfaches.

 

Bei meinem Workshop "Telefonkonversation" werden Situationen mit schwierigen Gesprächspartnern erarbeitet und individuelle Lösungen gefunden, damit Sie auch in kniffligen Situationen einen kompetenten Eindruck hinterlassen können. 

 

Inhalte:

  • Umgang mit dem Telefon/Mobiltelefon
  • Kommunikationsverhalten am Telefon
  • Ausdrucksweise und Stimme
  • Entlastung der Vorgesetzten
  • Professioneller Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern
  • Informationsbrücken und Ausweichmöglichkeiten
  • Rückrufe korrekt notieren

 

Wenn Sie Ihr Telefonverhalten analysieren und verbessern möchten, freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

 

Liebe Grüße

 

Elisa Winkler

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